Impressum

Verantwortlich: Peter Karsten
Webmaster: Peter Karsten
Fragen und Anregungen zur Webseite:
Peter-Karsten.de ist eine rein private Webseite und dient lediglich dem privaten Vergnügen seiner Freunde und Familie, sowie allen Besuchern dieser Seiten und verfolgt keinerlei kommerzielles Interesse. Finanzielle Forderungen für den Einsatz fremder Erzeugnisse und Bilder werden aus diesem Grunde abgelehnt.

Die Seiten wurden bzw. werden ausschließlich vom Webmaster Peter Karsten entwickelt und zusammengestellt und stellen keine Werbung irgendwelcher Produkte von Firmen da, deren Namen auf diesen Seiten erscheinen.

Diese Seiten spiegeln ausschließlich private Meinungen wieder. Alle Produktnamen, die erwähnt werden, sind eingetragene Handelsnamen bzw. Copyrights ihrer jeweiligen Unternehmen und werden vom Webmaster  respektiert.

Alle Links auf peter-karsten.de sind ausschließlich für den Vorteil und Nutzen der Besucher eingerichtet - der Webmaster übernimmt keine Verantwortung für irgendeinen Link, weder für Namen noch Inhalt oder Eigentümer der verbundenen Seiten. Die Links wurden vom Webmaster frei gewählt, ohne jegliche Verpflichtung bzw. Beeinflussung durch die jeweiligen Eigentümer der Seiten.

Die auf den Seiten zu findenden Informationen dürfen ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Keine Seite bzw. kein Teil irgendeiner Seite von peter-karsten.de darf in irgendeiner Form vervielfältigt, gespeichert oder versendet werden - es sei denn, es liegt eine Genehmigung vor. (Anfragen bitte an elTorito@lovebenz.de) Wer sich Informationen oder Bilder von der Seite herunterlädt, verpflichtet sich, diese nur für seinen privaten Gebrauch zu nutzen.

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf fremde, externe Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle externen Links auf diesen Seiten gilt: Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der externen, gelinkten Seiten auf meinen Seiten.