10.05.10 Typo3 Typo3

Von: Peter Karsten

tt_news p wraps entfernen

Ich wollte in der LIST und der LATEST Übersicht von tt_news den Subheader verlinken, ich änderte das Template:

  1.  
  2. <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_SUBHEADER###<!--###LINK_ITEM###-->
  3.  

Anschließend hatte ich das Problem das bei der Ausgabe von tt_news LIST oder LATEST die Tags innerhalb der <a> Tags ausgegeben wurden, dies führte zu einer nicht validen Seite (laut W3C).

Quelltext vorher:

  1.  
  2. <a title="title" href="myLink.html"><p>Subheader_news Description ...</p></a>
  3.  

Die tags wurden entfernt nach einfügen von folgendem TS ins Setup meines Templates:

  1. #Wraps bei tt_news LIST und LATEST loswerden 
  2. plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.outerWrap >
  3. plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap.outerWrap >

Quelltext nachher:

  1.  
  2. <a title="title" href="myLink.html">Subheader_news Description ...</a>
  3.  

 

 



Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Click the rating bar to rate this item.