Wintereinbruch im Partyrausch...

Freitag

Samstag

Sonntag

Rollnacht Saisonabschluss Party im Stahlwerk

Mike + Peter

Zur RollNacht Abschlussparty im Stahlwerk hatte ich mir vorgenommen mit Inline Skates rüber zu fahren, Sturm und Schneeregen sorgten aber dafür das dieser Gedanke schnell verflog. Im Stahlwerk angelangt sah ich schon viele bekannte Gesichter, und auch wenn man nicht gerade von einem Ansturm reden kann wie er zu der einen oder anderen Rollnacht statt fand, so kamen doch sehr viele Inline-Skater, welche zusammen feierten und Ihre Runden im Stahlwerk drehten. Für Abwechslung sorgten viele interessante Gespräche, sowie die Trick Skater, welche Ihre Kunststücke beim Hütchen fahren demonstrierten, auch Rollerblade war mit einen Werbestand vor Ort und bat die Möglichkeit sich Skates auszuleihen, hauptsächlich nur Inline Hockey und Street Skates, aber diese waren genau das richtige um etwas mehr an Wendigkeit zu bekommen und um die Runden um den DJ noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Tanz/Rollfläche im Stahlwerk
neues von Rollerblade
Das Foyer ...
warten auf die Trickskater

Diese und andere Bilder findet Ihr auch unter:

Die 80er Jahre Party ...

oder wie Jessica und Sina Ihren Geburtstag feiern.... Nachdem Samstag der Schlaf aus war, fing so langsam die Grübelei an, zwar wusste ich von dieser Party schon etwas länger, aber so wirklich hatte ich mich nicht mit dem Gedanken befasst was man denn auf einer 80er Jahre Party anziehen könnte, also mal Spontan den Kleiderschrank durchwühlt, leider kein Don Johnson Outfit gefunden, bei meiner immer weniger werdenden Haarpracht wäre es auch mit den passenden Klamotten schwer diese Miami Vice Style zu treffen... .... "Das muss passen, besser geht es nicht, ... noch schnell Haare föhnen... in den Spiegel gucken... oh gott, noch mal an die Haare... warum mach ich mir eigentlich die Mühe? Ist doch eh windig draußen... also los ..." Die Party fand in einen Gerätehaus der Feuerwehr Günhoven bei Mönchengladbach statt. Jessica und Sina haben das Super organisiert. Während drinnen schon gemütlich gefeiert wurde, fiel draußen wieder Schnee, nicht sehr erfreulich für die Raucher welche zum qualmen vor die Türe verbannt wurden, desto schöner war es aber nach jeder Zigarette wieder ins schöne warm zu kommen wo eine gemütliche Atmosphäre herrschte im Kreis von Jessica und Sina's Familie und Freunde.Eine wirklich gelunge Party deren Motto mir auch sehr gut gefallen hat.

Schneegestöber...

... da habe ich das Wetter wohl unterschätzt, da wollte ich noch eine Woche warten mit den Winterreifen und zack auf einmal steht man in Düsseldorf und ist eingeschneit, überall weiße Flocken und bedeckte Fahrbahnen, leider hatte der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt noch nicht geöffnet, trotz der kalten Wetter Einladung. Und auch wenn die weiße Landschaft am nächsten Tag schon wieder fast verschwunden war, so hinterblieb ein schöner Eindruck und die Hoffnung wurde ein bischen größer das es in diesem Jahr vielleicht doch eine weiße Weihnacht im Rheinland gibt. Für den Fall der Fälle bekommt der "kleine" diese Woche aber noch seine Winterschluffen drauf, denn mit 245er Sommerreifen bei dem Wetter durch die gegend zu schlittern kann ich nicht wirklich empfehlen, und bevor wieder jemand fragt, meine Auswahl in diesem Jahr wird die gleiche wie im letzten Jahr "Dunlop Winter 3D" in 195/65/15 :-)