Alpencross 2012: Auf den Spuren von Kaiserin Sissi zwischen München und Torbole

2012-07-26 23:03
Blumen sind versorgt, räder im auto, rucksäcke gepackt, kann los gehen...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-27 10:25
So, nach stopp in neuss, und köln, ist die erste hürde geschafft, der polo hat es mit 6.2 l. Bis nach münchen geschafft, und das bei der hitze.. Immer schön heizung an um kühlertemp. Zu senken im stau... Wohl die längste fahrt die der polo je gemacht hat
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-28 10:25
Abfahrt in münchen... Jessy u. Colm begleiten uns bis garmisch, jetzt sind wir in wangen, das wetter hält bis jetzt
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-28 14:00
Starnberger see, die wolken lassen böses erahnen...noch 6 km bis bernried...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-28 16:34
bernried endet die erste etappe, mit einsetzenden regen sind wir im hotel angekommen, der schauer dauerte aber nur 20min. Nun ein bisschen bummeln und schwimmen, dann abendessen und auf morgen freuen wo es nach garmisch partenkirchen gehen wird.
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 09:37
Die abfahrt in bernried verzögert sich nachdem ganz unerwartet ein gewitter aufzog, gar nicht schön...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 11:00
Nach 15 km im regen, klärte es dann wieder auf..
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 13:04
Pause an der loisach, ist nicht mehr weit bis garmisch, sind bis jetzt ziemlich sportlich unterwegs
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 13:24
Der unglücksrabe der alles pech auf sich nimmt darf natürlich auf dieser alpencross auch nicht fehlen
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 14:12
Auf den letzten km nach garmisch erwischte uns dann doch noch ein schauer...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 19:27
Nachdem wir jessy + colm + jarot am bahnhof verabschiedet haben, sind wir erstmal ins gästehaus sissi, duschen, bischen abhängen, danach wieder in die stadt was essen, wetter ist niesig, soll aber morgen mal wieder sonnig werden
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-29 19:35
2 tage sind geschafft, der morgige wird dann der erste heftige,bis jetzt läufts gut und können am abend noch lachen
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 08:26
Abfahrt beim gästehaus sissi
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 08:44
Niesig heute, aber warm und trocken, claudia macht sich auch sehr gut
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 10:53
Brotpause vorm anstieg zum fernpass
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 11:27
Am fernpass, das schlimmste für heute ist geschafft
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 11:49
Am fernsteinsee
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 12:02
Schloss fernstein, wir sind super in der zeit und werden uns gleich im gasthof seewald eine lange mittagspause gönnen, danach sind es noch ca. 25 km bis landeck
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 13:32
Mit leckeren essen kann man claudia nach jeder anstrengung wieder glücklich machen ;-)
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-30 16:03
Ankunft in hotel mozart, hätte nicht gedacht das ich nach dem ersten alpx in 2010 irgendwann nochmal hier lande , jetzt duschen, dann pool und sauna und dann erwartet uns ein leckeres 3 gänge abendessen :-)
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 10:31
Heute ist dann doch endlich mal die sonne rausgekommen..
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 10:54
Brotpause vor dem anstieg zum reschenpass
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 14:27
Ankunft am reschensee, also sind jetzt in italien,hier ist es schön, nun erstmal was essen, und gucken ob weiter oder ob wir hier bleiben
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 14:35
Morgen geht es dann den ganzen tag nur bergab, auch morgen haben wir kein festes ziel, irgendwie sind wir immer noch zu fix unterwegs, claudia freut sich auf morgen, durch die extra km heute können wir morgen was länger schlafen
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 15:01
Keine Ortsangabe gefunden
Claudia hat einen blumenstrauß bekommen nach erfolgreichen aufstieg zur norbertshöhe, an ein stück, ohne pause, das schlimmste dieser alpencross sollte überstanden sein
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 15:08
Keine Ortsangabe gefunden
Sind jetzt in nauders, unser angepeiltes tagesziel, also zu früh dran, so richtig schön ist der ort nicht, da heute eh ende open ist, gehts gleich weiter nach reschen, mal gucken was da so los ist
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 15:35
So , den turm bei graun haben wir dann auch mal live gesehen, leider bekamen wir in reschen nur noch kuchen, daher noch weiter gezogen, nach dem kuchen versteht sich
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-07-31 18:51
st. Valentin, mit dem haidersee im hintergrund, ca. 74 km u. 1100 hm war die etappe heute, nun wieder essen :-) grobes ziel morgen ist meran, mit hoffentlich noch mehr sonne
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-01 10:53
Brotpause kurz vor ponte di legno, überlegen ob wir noch nach pezzo hoch fahren yuri besuchen.. Hm hm..
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-01 12:13
Keine Ortsangabe gefunden
Die heutige etappe ist ganz in claudias sinne, die ersten 32km sind schon weg, rasant gehts heute bergab, das wird ein cappucino relax tag
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-01 14:26
Das war nicht das einzige nervige heute, zahnweh begleitet mich nun schon zwei tage, daher heute auch das krankenhaus in bozen kennengelernt, leider konnte man mir dort nicht helfen... Schmerzen dauern an, tabletten bringen nichts, nun auch achon mit grappa und nelken gewürrz kauen probierrt, davon bekomme ich brechreiz... Mal sehn wie es morgen ist.. -..
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-01 16:10
Keine Ortsangabe gefunden
Mittagspause in meran, nun mal sehen wie weit wir noch kommen, evtl. Bis bozen... Wetter:sonne , blauer himmel und 30 grad :-)
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-01 19:12
Sind nun in fraganto, etwas oberhalb von bozen, gemütliche pension hoer gefunden im idyllischen dorf, mit ca. 22er schnitt sind wir heute 100 km gefahren, ich kann die etsch nicht mehr sehen, und apfel bäume auch nicht, für claudia wars bisher die schönste etappe, morgen fahren wir an der weinstr. Zu den montiggler seen hoch, kleiner umweg nach kaltern, dann weiter bis ende offen mal wieder
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 01:27
Tja, ist jetzt was um 1:00 herum, die zahnschmerzen lassen nicht locker und rauben mir den schlaf, werden also morgen früh doch noch mal nach bozen müssen ins krankenhaus zum zahnarzt :-(
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 09:58
Wurzelbehandlung in kaltern statt montigggler seen. - ...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 12:58
So, nach der zahnarzt behandlung, antibiotica, und schmerzmittel kann ich wieder lachen , läuft wieder, hier sind wir auf der weinstraße nach kaltern, trento wird auf jeden noch wie geplant erreicht, schade nur das die mon tiggler seen ausgefallen sind...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 20:39
Wir haben beim mittagessen plan änderung beschlossen 36 grad war uns zu warm, und der radweg an der etsch wurde nicht schöner, daher abstecher ins landinnere nach mezzolombardo, von dort mit dem bus nach andalo, so kommen wir morgen doch noch in hochalpinen genuss wenn wir über den monte gazza in torbole einfahren
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 20:43
I n andalo, die wange noch immer dick, aber geht deutlich besser als heute morgen
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-02 20:46
Die tour von morgen am planen, grob müsste ich den noch vom letztes jahr kennen, werden wir schon hinbekommen, wir bisher alles auf dieser tour, also ca 50 km u. 450 hm trennen uns noch vom gardasee
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-03 14:54
Keine Ortsangabe gefunden
Kurz vor monte gazza, bald ist es geschafft...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0
2012-08-03 15:45
Wir sind da...
Anzahl der Kommentare zu dem Foto: 0