Pimp my Polo

Achtung! Nur Kleinwagen
The Woodie... Not Made in USA
Nachdem Unfall ist die 14 jährige Mercedes ära erstmal vorbei

Das isser nun, "mein Polo", und Übergangsauto ...
nach 9 Jahre "elTorito" fahren viel der Wechsel ganz schön schwer, nun wird auf ein neuen Stern gespart, aber irgendwie will sich das gesparte nicht vermehren und die Objekte der Begierde werden auch nicht günstiger. 

Die Pril Blumen waren beim Kauf inklusive ;-) Vor kurzem wurde dann der Holz Look nachgerüstet, ein Woodie not made in USA, ansonsten ist es eine kleine ungemütliche nuckelbude die es gerade so schafft von A nach B zu kommen.

Positiv an diesem 86C ist die Größe, man findet so ziemlich überall einen Parkplatz und hat trotzdem mehr Auto als bei einem Smart, ein kleines Raumwunder ist der Polo mit dem Steilheck auch, so bekomme ich doch tatsächlich mein Mountainbike komplett reingelegt ohne es auseinander nehmen zu müssen.

Mehr oder weniger Zuverlässig ist der Wagen auch, in fast 2 Jahren gab es lediglich einen undichten Tank (durchgerostet), eine defekte Lichtmaschine(gebraucht ca. 30 EUR), ab und an bockt der Polo ein bisschen und meint an roten Ampel ausgehen zu müssen und nicht wieder anspringen zu wollen, aber auch dem Defekt kommen wir noch auf die Schliche, es ist ja nur "übergangsweise"....