03.03.09 Inline skating Inline skating

Von: Peter Karsten

Dusfor Frühlingsskaten - Benrath / Monheim / Leverkusen

Für den 1. März wurde "karibisches" Wetter angesagt, und so plante man im DUsforum eine "kleine" Route. Bei ca. 13 Grad ging es in Benrath los, über Monheim bis nach Leverkusen und zurück.

Etwas windig war es, aber wann ist es am Rhein mal nicht windig? Die Strecke war wirklich schön zu fahren, man hörte die Vögel zwitschern, auch die Sonne schaute zwischendurch mal hinter den Wolken hervor, na wenn das keine Skater Laune macht.

Bei Leverkusen wurde dann eine etwas längere Pause eingelegt, mit Waffeln, Suppe, Kakao und Kaffee wurde dann gestärkt der Rückweg angetreten.

Nach insgesamt ca. 42 KM, waren wir wieder in Benrath, und alle waren sich einig, die Tour war wunderschön, und der Frühling steht vor der Türe.... 











Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Click the rating bar to rate this item.