11.09.08 Inline skating Inline skating

Von: Peter Karsten

8. Rollnacht Düsseldorf am 11.09.08

Das war die Rollnacht "Numero Ocho", würden die Spanier sagen, leider auch schon die vorletzte Düsseldorfer Rollnacht 2008. Dieses mal ging es quer durch Düsseldorf in Richtung Flingern, zur Automeile am Höherweg. Leider musste aufgrund des Wetter die Strecke etwas gerkürzt werden, aber dafür waren wir dankbar, denn kurz vor Ende kam noch ordentlich Regen von oben hinab. Relativ trocken ging es nach der Rollnacht noch zu den Kasematten auf ein Bierchen, der Regen hielt an, und wurde mir auf den Weg zum Auto noch zum Verhängnis, ein verstauchter Arm war die Folge eines kleinen Ausrutscher auf der Rheinpromenade, oder war das Bierchen schuld? Wer weiß das schon ;-)

Also ist erstmal Schonung angesagt, damit ich nach 1,2,3,4,5,6,7,8 Rollnächte dann auch wieder munter und fit an der 9ten und letzten Rollnacht Düsseldorf teilnehmen kann. Diese findet am 2. Oktober statt und wird uns zu dem Vodafone Haus am Seestern führen.


in der Pause auf der Auto Meile am Höher Weg



Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Click the rating bar to rate this item.