24.08.08 Inline skating Inline skating

Von: Peter Karsten

DUskatet - Skaten in Duisburg

Nach dem DUskatet im Juli mehr oder weniger ins Wasser viel, fanden dieses mal mehr Skater am Wedauer Sportpark zusammen um diese schöne ca. 32 KM lange Tour durch Duisburg zu genießen.

Das Wetter war zwar auch nicht gerade Sommer Like, aber es blieb die gesamte Tour über trocken, die Erfahrung haben wir dieses Jahr nun schon öfter gemacht, Punkt Start: Schleusen zu... Punkt Ziel Schleusen wieder auf ;-)

War eine Interessante Tour durch Duisburger Strassen, leider mit wenig Unterstützung des Publikums, bei einen sehr konstanten Tempo ließ es sich angenehm Rollen unter anderem durch die Dusiburger Häfen, Duisburg mal aus anderer Sicht betrachtet. Wenn Gebäude und Häuser erzählen könnten dann hätten wir auch eine Menge Input der Duisburger Geschichte mit auf den nach Hause Weg bekommen.

Kein vergleich mit den Rollnächten in Düsseldorf aber auf jedenfall eine sehr empfehlenswerte schöne Tour. 

 

mit DOT und blauen Helm unterwegs in DU



Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Click the rating bar to rate this item.