6. Rollnacht in Düsseldorf - Flughafen

Viel zu berichten über die 6te Düsseldorfer Rollnacht gibt es von mir nicht ;-) Im Gedanken noch in Slowenien schnallten die Skates auf einmal schon unter den Füssen und bewegten sich in Richtung Düsseldorfer Flughafen.

Ca. 1600 Skater fanden sich zu dieser Rollnacht am Burgplatz um gemeinsam zum Flughafen zu rollen. "Einmal Mallorca für 1600 Skater, wie das gibt keinen Rabatt? Dann rollen wir halt wieder zurück zum Burgplatz, da ist es auch schön " .... ;-)

Die Stimmung der Teilnehmer war wieder einmal Super, mit gute Laune und Musik rollte es sich sehr gemütlich, und dann war auch schon auf einmal die Pause da, hab ich gepennt unterwegs? Das würde auf jedenfall die aufmerksamen Ordner erklaeren welche mich dieses mal öfter vor dem kollidieren mit einer Verkehrsinsel bewahrt haben. Ja. Wenn es das Ordner Team nicht gäbe, das würde dann wohl einige Skater die eine oder andere Rolle kosten. Ein Super Job den die Ordner wieder gemacht werden, und wirklich viel Respekt verdient.
 
DigiCam hatte ich dieses mal auch wieder nicht dabei, die Akkus leerten sich auf der Fahrt nach Slowenien, also "musste" ich mal wieder ein Paar Bilder zusammenklauen ;-)

So und jetzt wird gespannt auf die nächste Rollnacht gewartet, ich habe am Rollnacht Wagen etwas von einer Überraschung aufgeschnappt, aber leider wollte keiner etwas verraten, nur so viel das es sich auf jedenfall lohnen würde dabei zu sein.