GC1C7FH - Lost Place Camp

Wickede,2009-03-22

Aussicht von einer der Multi-Stationen
Beim suchen einer weiteren Station

Dieser Cache ist definitiv NICHT für Kinder geeignet....
Auf dieser Seite findet Ihr mit 100% Wahrscheinlichkeit Spoiler für den Cache, falls Ihr vorhabt den Cache noch zu suchen, dann verlasst bitte die Seite damit Ihr auch noch eure Überraschung mit dem Aha, Ohaa, Uhuuiii Effekt bekommt !!


Militärisches Gelände, Albuhera + Victoria Barracks Werl
Die Kasernen wurden am 20.07.1994 geschlossen....

Erstmal Ausrüstung checken, Rohrzange, Spitzzange, Seil zum absichern, Taschenlampen... Dann noch Proviant eingepackt, und los ging es dann schon zu diesem wunderbaren Lost Place.

Die Anfahrt zog sich etwas, und das Wetter konnte sich nicht so recht entscheiden, aber es blieb trocken, und ja sogar die Sonne ließ sich zwischendurch öfter mal sehen.

Am Zielort angelangt , wunderten wie uns erstmal darüber das der Lost Place direkt an einer Hauptverkehrsstrasse lag, neben einem Ponyhof und einen gut besuchtem Bistro/Café, aber schnell vergaßen wir das wir uns doch noch in der Zivilisation befinden.

erstmal Lage checken
noch alles fit
die Kirche besuchen wir später auch noch
SPERRT ES WEG !!! SPERRT ES WEG !!!!!!
im Trafo Häuschen
macn beachte den zweiten Feuermelder (oben)
the lost Church

Nach dem "gemütlichen" Teil dieses Rundganges, kam dann die erste etwas schwierigere Hürde, der Stations Hinweis soll da oben sein? hmm. Na dann müssen wir da wohl mal gucken gehen:

Da soll ein Hinweis drin sein? Na dann gucken wir mal in die Röhre...
kein Benzin mehr in den Tanks
ich hab was gefunden ! :-)
waren wir da oben schon oder müssen wir da noch hoch?!
Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,blieben darunter verborgen
Würde, was uns groß und wichtig erscheint,Plötzlich nichtig und klein.
Seh‘ sie die Wolken erklimmen,Bis die Lichter nach und nach Ganz im Regengrau verschwimmen.
tja.. was man hier heute vor Kneipen sieht, gabs schon in britischen Kasernen vor 1994, die Smoking Area
die Kirche, von jedem Winkel auf dem Gelände ein Blickfang
kein Suizidversuch... Schlinge wäre eh zu klein :P
Spidermans Erbe
im Glockenturm
Gott verlassene Kirche
in der Kirche
marschieren in den Sonnenuntergang

Nach ca 4-5 Stunden waren wir dann soweit, alles gefunden, langsam wurde es auch dunkel, und es fing an zu regnen, besser konnte es nicht laufen. Ein wirklich sehr schöner Cache, der uns sehr viel Spaß bereitet hat, uns tolle Aussichten geboten hat, wir mussten grübeln, überlegen, denken, suchen... wandern, klettern, improvisieren.... alles vorhanden was das Cacher Herz höher schlagen lässt. TFTC.

letzte Station...
... den wohlverdienten Bonus