Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 172.
 

Werner Mini2711 aus Düsseldorf

Sonntag, 21-08-11 21:12

Hallo Peter und Mitreisende Freunde Emoticon ,
viel Spass und weiterhin schönes Wetter wünsche ich Euch, kommt Gesund wieder. Emoticon
LG
Werner

 

Karl Friedrich Ringsdorf aus Kiel

Donnerstag, 18-08-11 22:06

Hallo Ihr 2 verrückten, wünschen Euch schönes Wetter für die Alpentour, die 2 aus dem Norden,
Hanne und Karl

 

Klaus Morning aus Gottmadingen

Sonntag, 07-08-11 20:05

Hallo Peter - Erstmal Kompliment für deine Homepage.Echt Klasse !!! Für mich war der Bericht von Rhein on Skates sehr aufschlussreich.Ich will dieses Jahr das erste mal mitmachen.Ich habe wie du beim ersten mal etwas Bammel von der Entfernung.Wie viel hast du denn trainiert vorher ? Bist du topfit an den Start ? Es wäre nett von dir wenn du mir mal schreiben könntest.Ist schon ganz schön lang so 135 km.
Viele Grüsse Klaus

 

Ben .... aus Norderstedt

Mittwoch, 13-04-11 15:43

Hi Peter,
deine Seite sowie die Berichte sind dir echt gelungen und lasse auch ich Dir mal einen netten Gruß da !
LG vom Ben

p.s. Deine NordKap Foto's sind einfach klasse...

 

Andi aus München

Freitag, 18-03-11 09:29

Hallo Peter,
Glückwunsch zur bestandenen Transalp 2010! Das Wetter war ja in dem Sommer wirklich übel, aber immerhin hattet ihr auf dem letzten Teilstück Sonne. Ich war 2010 auch in den Alpen unterwegs (siehe Homepage), und ein Stück weit hatten wir sogar die gleiche Route, nämlich auf der Via Claudia Augusta vom Fernpass bis Imst. Mein Mitgefühl für die Schnarcher-Hölle, durch die Du auf der Heilbronner Hütte gehen musstest. Auch ich hatte ein vergleichbares "Vergnügen" auf meiner Tour und weiß nur zu gut, wie übel es ist wenn man auf so einer Tour nicht durchschlafen kann. Auch die nervigen Autofahrer in Italien, die wirklich jeden Wanderweg hochfahren bis es nicht mehr weiter geht, habe ich auf meiner Tour mehr als einmal verflucht. Dein Bericht war sehr unterhaltsam. Bin schon gespannt auf Deine 2011er Alpencross-Planung!