Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 172.
 

Axel aus Ansbach

Donnerstag, 08-09-16 12:13

Heute nach deinen Tipps für den Wechsel des Dieselfilter am C200 CDI W203 vorgegangen. Die Kosten für das Ersatzteil (Kraftstoffwechselfilter RG4) einschl zweier Schlauchschellen 12-16 mm betrugen 26,34 €. Nach dem Ersten Starten habe ich ein paar Sekunden gewartet und schon beim zweiten Starten spang der Motor an und die ca. 250 ml Diesel waren wieder nachgefüllt. Den Restdiesel habe ich aus dem alten Filter abgelassen, durch einen Kaffeefilter geschick und in den Tank geschüttet.
Besten DANK

 

Karl Friedrich Ringsdorf aus Kiel

Montag, 16-11-15 11:01

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
wünschen Euch Hanne und Karl

 

kommski aus Nürnberg

Sonntag, 08-03-15 21:17

Hallo Peter, auch wenn deine Seite nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Technik ist, sind deine Reiseberichte sehr detailiert und schön zu lesen. Vielen Dank. Seit ein paar Jahren bin ich und meine crew auch oft in den Alpen unterwegs. Unser Homeland bleibt aber die fränkische Schweiz! Servus kommski

 

matthias imkampe aus schwäbisch hall

Samstag, 11-10-14 15:41

Habe gerade nach Deiner Anleitung den Garmin-Akku getauscht und Geld gespart. Super, vielen Dank.
Matthias

 

Stephan aus Dornbirn

Mittwoch, 01-05-13 10:45

Hallo Peter, habe gerade mit viel Freude und einem Lächeln auf den Lippen deinen Tourbericht zum AlpenCross 2010 gelesen. Hast du wirklich toll beschrieben und super Fotos gemacht. Werden im Juli auf die Albrecht Route gehen. Beste Grüsse aus Vorarlberg ... Stephan